Appartements

35 m² | Für 2 - 4 Personen Ebenerdig, 1-Raum-Wohnung, 1 Wohnschlafraum mit...
4
1 Doppelbett & ein Schlafsofa
45 m² | Für 2 - 4 Personen Ebenerdig, 3-Raum-Wohnung, 1 Schlafzimmer, 1 Wo...
4
45
55 m² | Für 4 - 6 Personen 1. Stock, 3-Raum-Wohnung, 2 Schlafzimmer, 1 Woh...
6
2Doppelbetten & ein Schlafsofa
55 m² | Für 4 - 6 Personen 2. Stock, 3-Raum-Wohnung, 2 Schlafzimmer, 1 Woh...
6
55
100 m² | Für 8 - 10 Personen 1. Stock, 3 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Wo...
3 Doppelbetten & 2 Schlafsofa
100
80m² | Für bis zu 8 Personen Kombination aus Appartement 1 und Appartement...
8
2 Doppelbetten & 2 Schlafsofa
135m² | Für bis zu 14 Personen Kombination aus Appartement 5 und Apparteme...
14
4 Doppelbetten & 3 Schlafsofa
135

“Hygiene und Sauberkeit waren mir schon immer wichtig”

Maria Breitfuss
Für mich stehen Hygiene und Sauberkeit nicht erst mit dem Auftreten des Coronavirus an erster Stelle. So habe ich schon seit Beginn hohe Hygienestandarts bei den Apartments umgesetzt.

Im Eingangsbereich finden unsere Gäste einen Desinfektionsspender, welcher eine kontaktlose Desinfektion der Hände ermöglicht. Darüber hinaus wurden in allen Apartments Desinfektionsspender installiert. Auch werden regelmäßig im Eingangsbereich Türknöpfe und Handläufe desinfisziert und die gesamten Apartments werden mit Trockendampf und professionellen Reinigungsmitteln gereinigt. Die Reinigungsmittel sind desinfizierend und Trockendampf tötet Keime und Bakterien ab. Porentiefe Reinigung von Textilien und Oberflächen.

Anfallende Wäsche wird professionell durch die Reinigungsfirma Phoenix oder bei mir inhouse mit Spezialwaschmittel mit über 60° Grad, bzw. 95° Grad bei Handtüchern, gewaschen und erfüllt somit höchste hygienische Standarts.

Auch beim Bettaufbau wird auf höchste Hygienestandarts geachtet. Die hochwertigen Matratzen sind mit einem wasserdichten Matratzenbezug und einer Baumwollunterlage bezogen, worauf das Leintuch gespannt wird. Auf gesunden und guten Schlaf wird viel Wert gelegt.

Ein guter Schlaf fördert nicht nur den Erholungswert, er stärkt auch das Immunsystem.