Seminare

Meinen Gästen biete ich einen unkomplizierten Aufenthalt zum Wohlfühlen mit Wiederholungsgefahr.

Das Appartementhaus ist mitten in Saalbach und trotzdem eine Insel. Umgeben von Wäldern und Bergen mit viel frischer Luft und klarem Wasser ist es ein Ort zum Wohlfühlen und Energietanken, in der die Zeit zur Nebensache wird. Mit direktem Zugang zur Schipiste im Winter (Ski in & Ski out), sowie den Wander- und Mountainbike Wegen im Sommer, befinden sich die Ferienwohnungen in einzigartiger Lage. Das Zentrum erreicht man zu Fuß in nur wenigen Gehminuten. Ein idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten und ein perfekter Aufenthaltsort für eine erholsame Zeit. So ist das CASAMARAI ein Rückzugsort, eine Insel.

Diese Insel öffne ich auch speziell für Workshops und Seminare als Kraftort für kleine Seminargruppen bis 10 Personen mit individuellen und persönlich abgestimmten Service. Gratis WLAN, Flipchart und Stifte sind vorhanden und außerdem steht ein großer Garten mit eigener Grillterrasse zur Verfügung. Natürlich ist bei Buchung der Unterkunft für Seminare im Sommer auch die Joker Card inkludiert, so können sie bequem mit den Seilbahnen in die Bergwelt von Saalbach gelangen und dort einen der zahlreichen Energieplätzen besuchen.

Mein persönlicher Rundumservice für Workshops und Seminare beinhaltet

  • Seminarraum
  • Unterkunft
  • Frühstückskorb oder Gemeinschaftsfrühstück
  • Persönlich und individuell abgestimmtes Mittagessen
  • Getränke und Snacks für zwischendurch

Das CASAMARAI ist eingebettet in eine wunderschöne Natur mit vielen Möglichkeiten für eine aktive und auch sinnliche Freizeitgestaltung.
Saalbach bietet ein großes Netz an Mountainbike Wegen für individuelle Touren. Bikes auch E-Bikes können gerne gegen Vorbestellung zum Vorzugspreis organisiert werden. Aber auch schöne Wanderrouten in die Bergwelt mit atemberaubendem Panorama und Oasen in der Natur zum Seele baumeln lassen sind ausgiebig vorhanden.

Ich freue mich sie in meinem Haus begrüßen zu dürfen und stelle für ihre Seminare gerne ein persönliches Package zusammen.

Eure
Maria Breitfuss

Anfrage

Gerne stelle ich für sie ein individuelles und persönliches Package zusammen. Schreiben sie mir einfach.